Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    dörte bieler (Dienstag, 06 Dezember 2011 09:59)

    http://www.youtube.com/watch?v=jsi87lWT2IQ&feature=BFa&list=WL13FAD2C4B67722B3&lf=BFp

  • #7

    fabian (Montag, 19 September 2011 14:03)

    Hey liebe Metagärtnerinnen, seid ihr noch oder wieder in der stadt aktiv -- vielleicht noch im volkspark?

    wir sind dabei ein netzwerk aller gärtnernden städter zustricken und ihr scheint mir doch entscheidender teil dieser zunft -- wenn ihr mögt, schaut doch gerne mal vorbei oder gebt laut wo ihr zu finden seid.

    beste grüße und vielleicht auf bald -- fabian

  • #6

    Bernhard (Montag, 08 August 2011 14:17)

    Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und finde dies einen sehr interessanten Ansatz. Es muß nicht immer alles künstlerisch perfekt oder top gepflegt sein.

  • #5

    Simone (Montag, 21 Februar 2011 17:22)

    Habe gerade erstmalig Eure Seite entdeckt.
    Wieso ist mir das vorher entgangen?
    Wünsche Euch weiterhin einen grünen Daumen, wachsende Ideen und wurzelschlagende Aufträge!

  • #4

    Christian (Dienstag, 30 November 2010 08:25)

    Das ist ja lange her, dass sich hier auf der Seite jemand rumgetrieben hat. Sehr beeindruckend- eine schöne Präsentation von Ideen und Ideen und Ideen -
    "Zwischen den Zeilen": Übrigens ist schreiben laut Mark Twain ganz einfach - man muß nur die falschen Worte weglassen. In diesem Sinne etwas weniger Blei, stattdessen vielleich mehr von den Ideen einsetzen.
    Bemerkung am Rande und hier sozusagen off the record: "Ich hoffe in Neuss ist alles gut gelaufen."

  • #3

    David (Montag, 04 Januar 2010 16:09)

    Ich drück die grünen Daumen für die Ile flottante!!!

  • #2

    Christian (Freitag, 25 September 2009)

    Is ja echt super will auch ne Ile flottante !!!
    Christian

  • #1

    julian (Freitag, 10 Juli 2009 21:09)

    hey ziemlich coole seite prima idee kommt reichlich grün rüber julian